ABOUT ESSENCE LIQUIDS

Essence ist aus dem Verlangen nach einem hochwertigen und einzigartigen Dampfgenuss entstanden. Die Qualität der Zutaten und das richtige Mischungsverhältnis stehen im Zentrum unserer E-Liquid Kreationen. Am Ende zählt der Geschmack und das Dampferlebnis.

Unsere sorgfältig entwickelten Liquids entstehen mit viel Liebe direkt im Herzen von München.

Die Liquids sind ausgelegt auf gute Dampfentwicklung bei einem weichen Gefühl im Rachen mit intensiver Geschmacksentfaltung.

Man muss es probieren, um es zu glauben!

QUALITÄT & REINHEIT

Bei ESSENCE Liquid legen wir höchsten Wert darauf nur die besten und reinsten Rohstoffe auf dem Markt zu verwenden.

Die streng kontrollierte Produktion findet unter reglementierten Hygienevorschriften statt, die einem professionellen medizinischen Standard obliegt.

Essence Premium Quality

Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 – Umweltbundesamt – REACH

MEET THE TEAM

Essence Liquid - Christoph Seiler

Christoph Seiler

Produktentwicklung

Der Kreateur

Ist der chemische Spezialist des Teams. Verantwortlich für die Entwicklung neuer Kreationen & Produktforschung.

 

Essence E-Liquid - Christoph Buchner

Christoph Buchner

Business Development

Der Pionier

Ist einer der beiden Initiatoren von ESSENCE. Er ist passionierter Dampfer und somit auch unser „Bester Kunde“.

 

Essence E-Liquid - Sebastian Koch

Sebastian Koch

Produktion & Logistik

Der Architekt

Verantwortlich für unseren effizienten und streng kontrollierten Produktionsablauf sowie die logistische Versandabwicklung.

 

Essence Liquid - Magnus Kessler

Magnus Kessler

Produktion & Logistik

Der Ingenieur

Die technische Produktentwicklung ist sein Zuhause und ohne Ihn würde kein Paket ankommen.

 

Essence E-Liquid - Darius Suryadi

Darius Suryadi

Business Development

Der Stratege

Er ist der zweite Gründer von ESSENCE und das betriebswirtschaftliche Rückgrat der Firma und somit die gute Seele der Finanzplanung.

 

Essence Liquid - Mike Keul

Mike Keul

Sales

Der Connector

Ist Verkäufer aus Leidenschaft und immer auf Axe. Er ist der Motor unseres Vertriebs und seine Mission lautet: Showtime!