Essence E-Liquids – eine erste Vorschau

Die Qualität der Zutaten und das richtige Mischungsverhältnis stehen im Zentrum unserer E-Liquid Kreationen. Doch am Ende zählt der Geschmack und das Dampferlebnis.

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, doch hier schon mal ein paar Details was bald in unserem E-Liquid Shop angeboten wird.

Wir starten mit einer erlesenen Auswahl von 5 Flavours. Dabei haben wir versucht für jeden Liebhaber der E-Zigarette etwas passendes im Sortiment zu haben.  Etwas exotisch fruchtiges, ein Tabakgemisch, eine Zusammenstellung für Menthol Fans und 2 verschiedene Kreationen im Kräuterbereich.

Jeden E-Liquid Flavour wird es mit und ohne Nikotin geben. Flavours mit Nikotin wird es in 7 und 14 mg geben.

Sei unter den ersten die das neue Premium E-Liquid testen und erhalten zusätzlich 25% auf Deinen ersten Einkauf – trage Dich einfach in unseren Newsletter ein.