A Billion Lives – Die Wahrheit über den Kampf gegen die E-Zigarette

“A Billion Lives ist mehr als nur ein Film – Es ist eine Bewegung!”

Aaron Biebert, Direktor und Initiator von “A Billion Lives” und sein Team, bringt im Jahr 2016 eine atemberaubende Dokumentation über die Lügen und Negativ-Propaganda der Politiker, Pharma-Industrien und großen Tabakkonzerne bezüglich der E-Zigarette heraus!

Biebert:” Eine Milliarde Menschen auf dieser Welt werden in diesem Jahrhundert Opfer vom (Passiv-)Rauchen und es gibt eine Lösung dagegen. Es ist nicht die perfekte Lösung, aber es rettet mehrere Menschenleben, indem die Raucher zur E-Zigarette wechseln und so weiteren Schaden abwenden. Leider gibt es aber viele einflussreiche Politiker, Lobbyisten und Interessenvertreter die diese neue Technologie von der Masse wegbringen wollen.”

Mit der Dokumentation deckt er die Wahrheiten und die Lügen derer auf, die mit aller Macht versuchen die Menschen mit falschen Informationen über die E-Zigarette zu manipulieren.

Zieht euch hier schon mal den Trailer zu „A Billion Lives“ von Aaron Biebert rein – wir sind schon sehr gespannt auf den Film!

Die Wahrheit kommt früher oder später ans Licht und wir hoffen, dass diese Dokumentation vielen Menschen auf dieser Welt die Augen öffnen wird.

Falls ihr Updates und News zur Dokumentation erhalten wollt, abonniert unseren Newsletter und den auf  abillionlives.com